Icons nicht da und wiederkommende Registrierung

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

XCool
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 26.06.2006 13:18

Icons nicht da und wiederkommende Registrierung

Beitrag von XCool »

Hallo,

ich habe folgendes Problem bei OO 2.0.2 auf einem Win 98 SE Rechner und zwar werden die Icons gar nicht angezeigt sondern nur die Schrift, hab die aktuellen Grafikkartentreiber drauf, Auflösung und Farbtiefe schon verändert usw, hilft nichts. GK Ati Radeon 7000.
Weiterhin kommt andauernd die Registrierung neu hervor ausser ich mache sie einmal dann geht es solange gut bis ich einen Neustart mache oder das Programm ganz schliesse.

Hoffe mir kann geholfen werden.

Mfg
RS
*******
Beiträge: 1088
Registriert: Fr, 14.01.2005 10:27

Beitrag von RS »

Hi,

folgender Link bzw. dazu aufgegebene Programmfehlermeldung scheint Dein erstes Problem zu beschreiben: http://www.oooforum.org/forum/viewtopic ... ight=icons
http://qa.openoffice.org/issues/show_bug.cgi?id=66540

Zum 2. Problem habe ich hier im Forum mit dem Suchwort Registrierung gesucht, mit 25 Ergebnissen, 2 davon sind:
viewtopic.php?t=4812&highlight=registrierung
viewtopic.php?t=6480&highlight=registrierung

Sofern hier niemand für Dich DIE Lösung anbietet, würde ich Dich zur Suche hier im Forum, bzw. im englischsprachigen OO-Forum (s. 1. Link) oder unter folgendem Link http://www.openoffice-suche.de/index.php/Hauptseite (greift auf dieses Forum und die deutsche OO-Anwender-Mailingliste zu) ermuntern. Gerade das Problem mit dem immer wieder auftauchenden Willkommensfenster wurde schon öfter diskutiert. Um das zu verhindern, scheint eine manuelle Löschung / Änderung von Dateien nötig zu sein, eine einfache Deinstallation scheint nicht zu reichen.

Falls Dein 1. Problem mit dem Link / der Bug-Meldung NICHT "erschlagen" ist, ich hatte überall ein bisschen dazu recherchiert, auch im Zusammenhang OO / Bibus (falls Du das Programm im Einsatz hast...) schien es Probleme zu geben, aber sehr häufig scheint Dein Problem nicht aufgetreten zu sein; ich habe jedenfalls nicht "DIE" ultimative Lösung dafür finden können.

Wie schon gesagt, suche überall mit verschiedenen Schlüsselwörtern, meist hilft eine der angebotenen Lösungen.

Gruß,

Rebecca

P.S.: Vielleicht liegt es auch an WIN 98 SE, s. Link: viewtopic.php?t=7954&highlight=windows+win
XCool
Beiträge: 2
Registriert: Mo, 26.06.2006 13:18

Beitrag von XCool »

Vielen Dank Rebecca hab dank deiner Hilfe meine 2 Probleme lösen können und super das es so Leute wie dich gibt.

LG
Antworten