Plugins für OpenOffice

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

FreshX
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 17.05.2004 10:05
Wohnort: Trier

Plugins für OpenOffice

Beitrag von FreshX »

Hi Leutz...

Ich hab die Ordnerstruktur von OO mir etwas angeschaut und habe den Ordner Plugins entdeckt, seitdem bin ich auf der Suche nach plugins für OpenOffice - leider ohne Erfolg.

Ich wollte mal fragen ob jemand hier weiss wo ich welche saugen kann.

Eine weitere Frage von mir dreht sich um die Rechtsschreibüberprüfung. Die ist in OO nun wirklich nicht so der Hammer, weiss jemand wie ich das ändern könnte bzw. eine Erweiterung/Plugin für dieses saugen kann.

... m F g ...
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Student

Beitrag von Stephan »

PrinceOfPersia hat geschrieben:Bin auch schon länger auf der Such nach Plugins, aber bis dato vergeblich!!
Will auch in erster Linie die rechtschreibprüfung auf vorderman bringen die funktioniert bei mir nämlich garnicht!!
Also immer her mit Infos!
:D
das hat zwar nichts mit PlugIns zu tun, aber Informationen dazu findest Du hier: http://de.openoffice.org/spellcheck/abo ... check.html

Gruß
Stephan
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Plugins für OpenOffice

Beitrag von Stephan »

Oh man, hier sind die plugins: http://extensions.services.openoffice.org/
Nein, das sind normale Extensions (zumindest die allermeisten), die PlugIns um die es hier im Thread geht sind was völlig Anderes.
PlugIns werden benötigt damit das Einfügen bestimmter 'Dateitypen', über die Oberfläche (bei Writer z.B.: Einfügen-Objekt-PlugInn...) funktioniert, sowas gibts z.B. für Pdf.



Gruß
Stephan
Antworten