Grafik einfügen ???

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

An06
*
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 23.10.2006 13:56

Grafik einfügen ???

Beitrag von An06 »

ich habe eine frage ich will ein grafik einfügen in Power point weis ich das heißt Clipart und in Oo wo ist es dort ß????????
Stadt
*****
Beiträge: 222
Registriert: Mi, 30.11.2005 16:25

Re: Grafik einfügen ???

Beitrag von Stadt »

An06 hat geschrieben:ich habe eine frage ich will ein grafik einfügen in Power point weis ich das heißt Clipart und in Oo wo ist es dort ß????????
F1 fuer Hilfe druecken, dort nach 'Bild' oder 'Grafik einfuegen' suchen.
Stadt
*****
Beiträge: 222
Registriert: Mi, 30.11.2005 16:25

Beitrag von Stadt »

wolle2000 hat geschrieben:Hier muss wirklich der Umlaut geschrieben werden.
Irgendwie hab ich mir schon vor langen Jahren angewöhnt bei Postings und Mails soweit als moeglich ausschliesslich ASCII zu verwenden, da es je nach Plattform (Betriebssystem) oder Sprache (oder gewaehltem Zeichensatz) haeufig zu Fehldarstellungen kam. Mag sein, dass dies mittlerweile nicht mehr der Fall ist, aber ist halt ne liebgewordene/eingefleischte Marotte.

Hauptsinn meiner Antwort war auf die F1-Taste = Hilfe hinzuweisen, die viele Fragen einfacher beantworten kann, als ein vergleichsweise umstaendliches posten in einem Forum und das hoffen auf Antwort.
Antworten