%gamma wird unten abgeschnitten

Umfangreicher mathematischer Formeleditor

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: %gamma wird unten abgeschnitten

Beitrag von lorbass »

Ich kann das hier (Kubuntu, OOo 3.1) nicht nachvollziehen. Hast du schon versucht, das Symbol %gamma unter Extras > Katalog aus einem anderen Zeichensatz auszuwählen?

Gruß
lorbass
Benutzeravatar
RoBo
****
Beiträge: 187
Registriert: Mo, 20.03.2006 14:29
Wohnort: CH-Wettingen

Re: %gamma wird unten abgeschnitten

Beitrag von RoBo »

Hallo,

merkwürdig, in meiner OO 3.1 portable Version auf Win XP SP3 habe ich das gleiche Problem.
Das ist mir bis heute noch nicht aufgefallen. :(
Auch die alte Version vom OpenSymbol Font macht den gleichen Anzeigefehler (siehe viewtopic.php?f=19&t=17312).

Vielleicht kann das jemand mal in einer 2.X Version probieren, ob es dort auch zu diesem Anzeigefehler kommt. Wenn nicht, könnte man es wenigstens als Bug für die 3.X Version melden.

Sonst kann ich leider auch nicht helfen, außer Sannes Vorschlag zuzustimmen.

Gruss RoBo
OpenOffice 3.3. auf XP und Ubuntu
OpenOfficePortable 3.2. auf XP
Antworten