erweiterte html oder webseiten Funktionen

Ein einfacher HTML-Editor

Moderator: Moderatoren

clag
********
Beiträge: 3570
Registriert: Di, 27.01.2009 15:30

erweiterte html oder webseiten Funktionen

Beitrag von clag »

Hallo Leutz,

ich habe da mal ein paar Fragen die nicht direkt OOo betreffen, sondern die über Funktion des HTML Editor hinaus gehen
und eher allgemein das erstellen von dynamischen web-Seiten betreffen.

Da ich aber überzeugt das hier auf OpenOffice.info auch zu diesem Thema einiges an Kompetenz anzutreffen ist habe ich die Bitte
ob jemand der sich mit PHP etc auskennt sich mir per PN zu erkennen gibt um mir ein paar grundlegende Fragen zu einem solchen Projekt zu beantworten.

schon mal Danke vorweg

PS
als PN weil ich denke es gehört nicht hier ins Forum, sonst auch gern hier und öffentlich
Zuletzt geändert von clag am Sa, 12.06.2010 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
LG
clag

nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: erweiterte html oder webseiten Funktionen

Beitrag von balu »

Hallo Clag,

an deiner Stelle hätte ich diesen Beitrag im Forum "generelle Diskussion" gepostet. Aber nun gut, macht auch nichts.

Zu deinem Anliegen könnte ich dir erst mal nur den Rat geben, dich bei http://de.selfhtml.org schlau zu machen. Obwohl dort noch nicht PHP behandelt wird (soll aber noch kommen), so findest Du dort weiterführende Links zu diesem Thema. Ich hab dir da mal etwas bei SELFHTML rausgesucht.

http://de.selfhtml.org/navigation/suche ... nfrage=php
http://aktuell.de.selfhtml.org/links/php.htm
http://de.selfhtml.org/php/index.htm


Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
clag
********
Beiträge: 3570
Registriert: Di, 27.01.2009 15:30

Re: erweiterte html oder webseiten Funktionen

Beitrag von clag »

Hi Balu

schonmal Danke für die Hinweise :)

wenn der "Chefe" hier :wink: das
clag hat geschrieben:an deiner Stelle hätte ich diesen Beitrag im Forum "generelle Diskussion" gepostet. Aber nun gut, macht auch nichts.
genauso sieht, kann das ja auch dahin verschoben werden
LG
clag

nutzt: WinXP SP3 / AOO 4.1.10 / Firefox
Antworten