Ich brauche mal eure Hilfe.Ich versuche seit geraumer Zeit in OpenOffice-Calc eine Tabelle zu erstellen.Mein Problem ist folgendes:Ich habe viele Zahlenblöcke(ein Zahlenblock besteht aus Zahlen von
2 bis 480),natürlich nicht immer die gleichen.Jetzt hat mir jemand erzählt man bräuchte diese nur untereinander in die Tabelle einzutragen.Natürlich mit einer Kopfzeile aber ohne Leerzeichen!
Um jetzt alle gleich lautenden Zahlen die mehrfach in den verschiedenen Zahlenblöcken vorkommen in eine weitere Ergebnisspalte zu übertragen,benötigt man einen Filter.Der Umgang mit den Filtern(Ich benutze hier für den Spezialfilter)ist ja auch soweit verständlich,jedoch fehlt mir wohl die richtige Formel.Weil in dem Formel/Assistent findet sich dazu keine,also habe ich versucht eine Formel selbst zu erstellen.Wenn ich jetzt in die Rechenleiste die Formel ="="*(C7:C745) eingebe,kopiert Openoffice die markierten Zellen C7:C745 in den vorgegebenen Ausgabebereich was laut der Formel ja auch korrekt ist.Jetzt möchte ich aber in den markierten Zellen nach meinen gleich lautenden Zahlen wie z.b. 2,5,7,112,115,222,350 usw.suchen und am besten wäre noch wenn die gleich lautenden Zahlen auch noch im Ausgabebereich auf gleicher Höhe wie die Suchzahlen in der markierten Zellen ausgegeben werden,muss aber nicht unbedingt sein.Aber wehre schon schön

Jetzt bin ich hingegangen und habe die obere Formel versucht anzupassen.Formel ="="*2*5*7*112*115*222*350*"*(C7:C745)