Drucker: ERROR Prop Res DLL not loaded

spezielle Probleme mit AOO/LO unter Windows

Moderator: Moderatoren

spyPHyps
***
Beiträge: 55
Registriert: Fr, 27.02.2009 15:50

Re: Drucker: ERROR Prop Res DLL not loaded

Beitrag von spyPHyps »

Nur kurz zur Nachfrage nach Lesen der Links und Selber googlen.
Verwende auch einen Lexmark und habe aktuell (nach einer NeuInstall) Probleme mit den Druckertreibern.

In meinem Fall kann ich zwar drucken, allerdings erscheint die Fehlermeldung Prop Res DLL not loaded bei mir beim Öffnen von Dokumenten mit OOo; merkwürdigerweise aber nicht generell.
Ein System - wann die Fehlermeldung erscheint - habe ich bisher noch nicht entdeckt.

Es handelt sich hierbei nicht um ein OOo-Problem, sondern um eines von Druckern, bzw von Lexmark?
Grüßle
spy


Win7 Pro
OOo 3.4.1