Formular senden Funktion?

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

goodlook
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 29.04.2011 22:09

Formular senden Funktion?

Beitrag von goodlook »

Hallo, ich habe auch ein ausfüllbares Formular mit "XML Formular erstellen" erstellt und als PDF gespeichert, klappt auch mit dem Aufrufen und Ausfüllen, aber: wie bekomme ich beim Erstellen des XML-Formulars einen Button mit der Mail-Versenden-Funktion erstellt? Ich finde dort keine entsprechende Funktion...
hol.sten
******
Beiträge: 871
Registriert: Fr, 18.11.2005 21:21

Re: Formular senden Funktion?

Beitrag von hol.sten »

Hilft das hier?
http://www.ooowiki.de/DatenUndTextMisch ... rtformular


Moderation,4: beim SPAM-bereinigen versehentlich gelöscht; wiederhergestellt aus Google-Cache; Originalnachricht vom 10.09.2011 09:45
Antworten