Wordpress 3.4

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

gargamel
Beiträge: 2
Registriert: Di, 03.04.2012 11:36

Wordpress 3.4

Beitrag von gargamel »

Bald erscheint die Betaversion! Was haltet ihr von den neuen Features? [gelöscht Stephan, Moderator]

Die WordPress-WEbseite findet ihr hier:
http://de.wordpress.org/
AsusKenner
*
Beiträge: 10
Registriert: Do, 05.04.2012 14:54

Re: Wordpress 3.4

Beitrag von AsusKenner »

Ich sehe hier keine neuen Features :(
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Wordpress 3.4

Beitrag von Stephan »

Ich sehe hier keine neuen Features
entsprechende Features werden auf Seiten genannt welche sich mit WordPress beschäftigen und nicht hier in einem Forum zu OOo/LO.
Das ist hier bestimmte Inhalte des ursprünglichen Posts entfernt habe ich deutlich gekennzeichnet, dort war der LInk der auch auf die Neuerungen verwies, jedoch sollte jeder selbsttändig in der Lage sein diesen ausgehend von der verlinkten WordPress-Seite selbst zu finden.


Gruß
Stephan
Antworten