Vorschlag - Ergänzug der Hinweise zur Forumsbenutzung

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 919
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Vorschlag - Ergänzug der Hinweise zur Forumsbenutzung

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Da der Thread noch nicht so alt ist, hänge ich kurz meinen Wunsch für die "Hinweise zur Forumsbenutzung" an, kannst du die einzelnen Punkte nummerieren (1,2,3 oder a,b,c)? Dann kann man leichter auf einen speziellen Verweisen. (siehe viewtopic.php?p=210766#p210766 )

Grüße

Thomas
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Vorschlag - Ergänzug der Hinweise zur Forumsbenutzung

Beitrag von Stephan »

Thomas Mc Kie hat geschrieben:Da der Thread noch nicht so alt ist, hänge ich kurz meinen Wunsch für die "Hinweise zur Forumsbenutzung" an, kannst du die einzelnen Punkte nummerieren (1,2,3 oder a,b,c)? Dann kann man leichter auf einen speziellen Verweisen. (siehe viewtopic.php?p=210766#p210766 )

Grüße

Thomas
Ich werde darüber nachdenken, nur ich halte es nicht für zweckmäßig die Punkte zu nummerieren weil das wie eine Rangfolge wirken könnte.


Gruß
Stephan
Thomas Mc Kie
******
Beiträge: 919
Registriert: Mo, 12.04.2010 00:37

Re: Vorschlag - Ergänzug der Hinweise zur Forumsbenutzung

Beitrag von Thomas Mc Kie »

Ja, da habe ich auch schon dran gedacht. Vielleicht wirkt es mit a,b,c weniger nach einer Rangfolge?

Grüße

Thomas
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Vorschlag - Ergänzug der Hinweise zur Forumsbenutzung

Beitrag von Stephan »

Thomas Mc Kie hat geschrieben:Ja, da habe ich auch schon dran gedacht. Vielleicht wirkt es mit a,b,c weniger nach einer Rangfolge?

Grüße

Thomas
Bitte gib mir doch eine 'Chance'. Ich hatte auch a,b,c nicht überlesen, kann mich aber auch dazu derzeitig nicht entschließen.

Momentan wollte ich Dir nur antworten damit Du weißt ich habe Deinen Hinweis gelesen und gleichzeitig wollte ich ehrlich sagen was ich meine und das ist das ich derzeitige keine Nummerierung oder 'Buchstabierung' vornehmen möchte weil es mir nicht gefiele, Deinen Vorschlag aber nun im Kopf habe und nicht ausschließe das sich meine Meinung doch noch ändert.

Bitte lass mir doch diese Antwort denn sie ist ehrlich, finge ich an höfliche Ausflüchte zu finden wäre das hingegen unehrlich.



GRuß
Stephan
Antworten