sxc dateien in excel dateien konvertieren

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

harri
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 13.01.2006 14:18
Kontaktdaten:

sxc dateien in excel dateien konvertieren

Beitrag von harri »

:? Sorry, ich kenne mich mit Staroffice nicht aus und habe es auch nicht auf meinem PC installiert. Möchte aber eine Datei (sxc) in eine Exceltapelle umwandeln ist dies überhaupt möglich ? :?
Joke
*****
Beiträge: 378
Registriert: Sa, 19.02.2005 20:23

Beitrag von Joke »

Das ist möglich, aber soweit ich weiß, nur mit StarOffice/OpenOffice.

Du solltest dir also ein OpenOffice herunterladen + installieren, die sxc-Tabelle aufrufen und dann "speichern unter" und das Excel-Format wählen.

Wenn du dir diese Mühe schon gemacht hast, ein guter Grund, OOo mal ein bisschen zu testen! Ich bin sicher, dass viele Teilnehmer an diesem Forum OOo nicht nur deshalb nutzen, weil es kostenlos ist!

Gruß, Joke
OpenSUSE Leap 43, LibreOffice 6
Win7, LibreOffice 6
Antworten