Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Das Präsentationsgrafikprogramm

Moderator: Moderatoren

eoNspeoNs
Beiträge: 3
Registriert: Do, 31.01.2013 17:48

Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von eoNspeoNs »

Hallo,
ich muss bald eine Präsentation ähmm präsentieren und mein Problem ist folgendes:
Ich hab für viele Folien selbst einen Hintergrund ausgewählt mit Folie->Hintergrundgrafik der Folie festlegen...
Hat soweit auch alles gut geklappt, ich hab bei jeder Folie den jeweiligen Hintergrund. Wenn ich dann aber versuch die Präsentation neu aufzumachen macht er automatisch bei allen Folien den Hintergrund den ich als aller erstes (also bei der ersten Folie bei der ich nen eigenen Hintergrund ausgewählt hab) genommen hab, obwohl ich bei "Diese Grafik für alle Folien anwenden" (oder so ähnlich) Nein angeklickt hab. Egal wie oft ich das mache immer wenn ich die Präsentation neu aufmache ist überall der erste Hintergrund. Kann jemand helfen?
eoNspeoNs
Beiträge: 3
Registriert: Do, 31.01.2013 17:48

Re: Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von eoNspeoNs »

OpenOffice.org Impress Format ist .odp
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von lorbass »

Und wie sieht es mit den anderen Punkten aus?

Gruß
lorbass
eoNspeoNs
Beiträge: 3
Registriert: Do, 31.01.2013 17:48

Re: Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von eoNspeoNs »

was für punkte genau?
Benutzeravatar
lorbass
********
Beiträge: 4116
Registriert: Mo, 01.05.2006 21:29
Wohnort: Bonn

Re: Macht für jede Folie den selben Hintergrund

Beitrag von lorbass »

Die Gast aufgeschrieben hat.

Gruß
lorbass
Antworten