Kopieren von Notepad in HTML Editor

Ein einfacher HTML-Editor

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sam26
Beiträge: 6
Registriert: Di, 04.02.2014 16:48
Wohnort: 8700

Kopieren von Notepad in HTML Editor

Beitrag von Sam26 »

Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem. Ich habe noch viele HTML-Skripte, die ich mit dem normalen Notepad von Windows geschrieben habe. Wenn ich diese Skripte in den OO HTML-Editor zu kopieren versuche, wird das Skript in nur eine Zeile kopiert. Alle Zeilenumbrüche etc. sind weg und ich muss sie per Hand neu setzen. Woran könnte das liegen?
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Kopieren von Notepad in HTML Editor

Beitrag von Stephan »

die ich mit dem normalen Notepad von Windows geschrieben habe. Wenn ich diese Skripte in den OO HTML-Editor zu kopieren versuche, wird das Skript in nur eine Zeile kopiert. Alle Zeilenumbrüche etc. sind weg
Kann ich unter OOo 3.3.0 nicht nachvollziehen, welche Programmversion von OO nutzt Du?


Gruß
Stephan
Gesperrt