Hochkomma in Spalten

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

JanderFarmer
Beiträge: 7
Registriert: Do, 12.01.2017 09:49

Hochkomma in Spalten

Beitrag von JanderFarmer »

Hallo,

ich habe eine .csv mit Messwerten in den Calc importiert und jetzt steht in jeder Zeile der Zahlenwerte ein Hochkomma: '
Dadurch kann ich nicht mit den Werten nicht arbeiten (rechnen, Grafiken erstellen, etc.). Ich habe gelesen, dass es möglich ist, mit der Funktion: "Suchen & Ersetzen", dieses Hochkomma zu entfernen, jedoch funktioniert das bei mir nicht und es kommt immer die Meldung: "Suchbegriff nicht gefunden".

Könnt ihr mir helfen?
Danke im Voraus! ;)

Jan
JanderFarmer
Beiträge: 7
Registriert: Do, 12.01.2017 09:49

Re: Hochkomma in Spalten

Beitrag von JanderFarmer »

Das Häkchen unter "regulärer Ausdruck" hat gefehlt, jetzt funktionierts...

Sorry ;)
Antworten