Serienmail findet den SMTP-Serer nicht

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

henner
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 29.04.2017 19:19

Serienmail findet den SMTP-Serer nicht

Beitrag von henner »

Hallo,
ich weiß es gibt unzählige (alte) Threads zu diesem Thema. Ich bekomme es aber trotzdem nicht hin.
Ich möchte eine Serienmail verschicken mit pdfs im Anhang. Das habe ich in einer alten Version auch immer gut hinbekommen.

Jetzt stimmt etwas mit den Serverdaten nicht mehr. Also meine Daten sind eigentlich richtig. Outlook, Thunderbird, und alle möglichen Apps funktionieren mit diesen Daten.
Also SMTP = smtp.strato.de
Haken bei Verschlsselung ist gesetzt und Port ist 465
Postausgangsserver benötigt eigene Autent... Benutzername und Kennwort sind korrekt.
Dennoch kommt die folgende Fehlermeldung:
fehler.JPG
fehler.JPG (41.68 KiB) 2691 mal betrachtet
Hat jemand einen oder mehrere Tpps?

Danke sehr
nikki
******
Beiträge: 787
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Serienmail findet den SMTP-Serer nicht

Beitrag von nikki »

Hallo,
probiere es mal mit Port 25.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)
henner
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 29.04.2017 19:19

Re: Serienmail findet den SMTP-Serer nicht

Beitrag von henner »

Vielen Dank für den Tipp!
Leider kommt die selbe Fehlermeldung. Allerdings deutlich schneller.
Antworten