OOo 3.3.0 Portable gesucht

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

OOo 3.3.0 Portable gesucht

Beitrag von Stephan »

Hallo,

hat jemand einen Download-Link für OOo Portable 3.3.0? Ich finde bisher nur 3.2.0 (z.B. hier http://ooodev.cs.utah.edu/oooportable/).

ggf. würden mich auch Downloadlinks für OOo Portable 3.3.x oder 3.4.x interessieren.


Gruß
Stephan

P.S.
Nein, ich suche keine Hilfe wie man selbst OOo portable macht, ich weiß das das so geht: http://www.ooowiki.de/MobilesOffice.html
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: OOo 3.3.0 Portable gesucht

Beitrag von Stephan »

Danke.

Jetzt sehe ich auch warum ich wohl nichts gefunden habe, denn ich hatte als Dateinamen des Downloads nach "OpenOfficePortable_3.3.0_German.paf.exe" gesucht.
3.4 gab es von OOo nicht mehr. Das Release wurde als Libre Office 3.4 rausgebracht.
Danke auch für diese Info, dieses Detail war mir nicht bekannt.


Gruß
Stephan
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: OOo 3.3.0 Portable gesucht

Beitrag von Stephan »

die verlinkte Version ist keine 3.3.0, sondern eine 3.0.0

Meine Frage, wo ich eine 3.3.0 finden kann, besteht somit weiter.


Gruß
Stephan
Benutzeravatar
balu
********
Beiträge: 3810
Registriert: Fr, 24.08.2007 00:28
Wohnort: Warstein

Re: OOo 3.3.0 Portable gesucht

Beitrag von balu »

Mahlzeit Stephan,

ich weiss ja nicht ob Du die Diskussion auf 'portableapps.com' gelesen hast, hier zur Sicherheit noch der Link dazu: https://portableapps.com/node/27541, aber wenn ich das so richtig verstehe und richtig interpretiere, dann gab es keine Offizielle Portable von der 3.3.0 Version. Hatte glaube ich irgendetwas mit Lizenzrechten zu tun gehabt.

ggf. würden mich auch Downloadlinks für OOo Portable 3.3.x oder 3.4.x interessieren.
Nach meinem persönlichem Wissensstand gab es z.B. keine 3.3.1, denn nach der 3.3.0 (die ja noch von Oracle kam) ging es direkt in die 3.4.0 über. Und diese war dann von Apache.

Für die Suche nach einer 3.4.1 müsstest Du eigentlich mehr Glück haben. Wobei dann aber der Dateiname wie folgt lautet (lauten kann).

X-AOO_3.4.1_rev2_en-US_it_fr_de_es.zip

Und diese habe ich auch selber hier als Portable.

Wenn Du nach dieser Datei (das '.zip' brauchst Du eigentlich nicht) suchst, dann gibt es mindestens 2 mögliche Quellen.

Einmal 'winPenPack' auf 'sourceforge.net', Link: The portable software collection
Hier solltest Du aber schon auf die Versionsnummer achten, da es dort die 3.4.0 und die 3.4.1 gibt.

Oder auf der 'prooo-box.org', Link: Index of /archiv/3.4.1/portable
Hier gibt es nur die 3.4.1.


Ich hoffe das dir das weiter hilft.



Gruß
balu
Sei öfter mal ein Faultier, sag öfter mal "Ach was!" Dann kriegst du keinen Herzinfarkt, und hast ne menge Spass.

wehr rächtschraipfähler findet khan si behalden :D
Antworten