Moin Forum,
wenn man in einem Tabellenblatt mehrere Zellen verbunden hat und dort dann zb eine neue Spalte nachträglich einfügen will, kommt die Meldung "kann nicht in zusammengefasste Bereiche einfügen".
Gibt es irgendeinen Trick, wie man das trotzdem machen kann? Vielleicht irgendein Add-on ?
Gruss
Mic
"kann nicht in zusammengefasste Bereiche einfügen"
Moderator: Moderatoren
-
"kann nicht in zusammengefasste Bereiche einfügen"
OO 3.1
Xubuntu 9.10
Xubuntu 9.10
-
Schade, das ist leider nicht wirklich praktikabel, wenn alles ein wenig verschachtelt ist und man schon verschiedene Ränder eingestellt hat etc.
Warum wird das nicht ausgebessert? Die Forensuche hatte ergeben, dass das Problem schon seit mindestens 2004 besteht, ich denke sogar von Anfang an.
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, den das extrem nervt.
Weiss jemand über die Roadmap Bescheid...also ob das demnächst verbessert wird? Oder wo kann man das mal vorschlagen, wenn das sonst noch niemand getan hat (was ich mir aber nicht vorstellen kann?
Warum wird das nicht ausgebessert? Die Forensuche hatte ergeben, dass das Problem schon seit mindestens 2004 besteht, ich denke sogar von Anfang an.
Ich bin doch bestimmt nicht der einzige, den das extrem nervt.
Weiss jemand über die Roadmap Bescheid...also ob das demnächst verbessert wird? Oder wo kann man das mal vorschlagen, wenn das sonst noch niemand getan hat (was ich mir aber nicht vorstellen kann?
OO 3.1
Xubuntu 9.10
Xubuntu 9.10