Geschichte dieses Forums.

Rund um diese Website und das Forum

Moderator: Moderatoren

David
*
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 04.06.2003 21:19
Wohnort: Nürnberg / Leipzig

Geschichte dieses Forums.

Beitrag von David »

Hi,

hab mir gedacht, wenn keiner Anfängt, wird nie was passieren. ;)

Ist das hier ein offizielles Forum oder ein Versuch im privaten Bereich? Wie schaut es bisher aus? Kennst die Seite noch keiner?

Ich habe Sie über die Suche auf http://www.metager.de gefunden, als ich nach einem deutschen Forum gesucht habe.

Danke für die Antwort.

Bye
administrator
Site Admin
Beiträge: 217
Registriert: So, 27.04.2003 16:11
Wohnort: Königstein im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von administrator »

Es soll ein öffentliches Forum werden, aber es wird leider noch nicht von den Suchmaschinen gefunden, was sich hoffentlich bald ändert.

Sicher werden dann auch noch ein paar Links dazukommen, um es besser auffindbar zu machen.
David
*
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 04.06.2003 21:19
Wohnort: Nürnberg / Leipzig

Beitrag von David »

Auch hier, vergessen einzulogen und schon bin ich Gast. ;)
Antworten