Nachträgliche Installation von Komponenten z.B. Base

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

Manfred Rütten

Nachträgliche Installation von Komponenten z.B. Base

Beitrag von Manfred Rütten » Fr, 09.03.2018 15:57

Hallo Zusammen

Wie kann ich nachträglich BASE installieren, ohne dass ich OO komplett neu installieren muss?

Vielen Dank

Eddy
********
Beiträge: 2531
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Nachträgliche Installation von Komponenten z.B. Base

Beitrag von Eddy » Fr, 09.03.2018 17:28

Hallo Manfred Rütten allein,

wie hast Du OO ohne Base installiert? Benutzerdefiniert und dann Base abgewählt?

Es bringt im Allgemeinen keinen Vorteil, nur einzelne Programmteile zu installieren. Es wird dabei nur wenig Festplattenspeicherplatz eingespart. Die Installation dauert auch nur unwesentlich länger. Aus diesen Gründen installiere ich immer komplett.

Das solltest Du auch jetzt tun. Welche Bedenken hast Du dagegen?

Bitte.

nikki
******
Beiträge: 585
Registriert: Do, 05.03.2015 10:42

Re: Nachträgliche Installation von Komponenten z.B. Base

Beitrag von nikki » Fr, 09.03.2018 21:40

Hallo,
Manfred Rütten hat geschrieben:
Fr, 09.03.2018 15:57
Wie kann ich nachträglich BASE installieren, ohne dass ich OO komplett neu installieren muss?
z. B. durch eine Änderungs-Installation.
Gruß

---------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.5, LO 6.0.4 (x64)

Antworten