Die VErbindung zur Datenquelle "X" konnte nicht hergestellt werden

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

chrispeg
Beiträge: 4
Registriert: Do, 22.03.2018 09:38

Die VErbindung zur Datenquelle "X" konnte nicht hergestellt werden

Beitrag von chrispeg » Do, 22.03.2018 09:52

Liebe Forumisten!

Urplötzlich, von einem Moment auf den anderen, ist der Zugriff auf meine Datenbank nicht mehr möglich.

WIN10, V1709;
OpenOffice V415; (Heute Morgen: Reparaturfunktion durchgeführt)
vor ein paar Tagen Java-Update.

Folgender Fehler wird ausgegeben:

error in script file line: 3 File input/output errorerror java.io.IOExeception opening file - file

Muss dringend Etiketten drucken. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Für Eure schnelle Hilfe herzlichen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
chrispeg


chrispeg
Beiträge: 4
Registriert: Do, 22.03.2018 09:38

Re: Die VErbindung zur Datenquelle "X" konnte nicht hergestellt werden

Beitrag von chrispeg » Do, 22.03.2018 10:42

Hallo Stephan,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Aber wie bekomme ich nun ds Script wieder in die .odb?

Liebe Grüße
chrispeg

Ist wohl eine sehr blöde Frage, weiß es aber nicht.... Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Mit Datenbanken kenne ich mich nicht wirklich aus.

Antworten