Druckproblem bei Tabellendruck mit OpenOffice

Setup und Komponenten-übergreifende Probleme.

Moderator: Moderatoren

IlonaS
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 01.09.2018 06:25

Druckproblem bei Tabellendruck mit OpenOffice

Beitrag von IlonaS » Sa, 01.09.2018 10:14

Hallo ich hoffe schreibe am richtigen Platz.
Ich weiß nicht mehr was machen. Seit Wochen versuche ich eine Tabelle zu Drucken,aber es druckt mir nur das geschrieben und die Tabelle nicht. Hoffe finde hier Hilfe
Aso machte es mit OpenOffice.
Zuletzt geändert von IlonaS am Sa, 01.09.2018 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Stephan
********
Beiträge: 10633
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Druckproblem

Beitrag von Stephan » Sa, 01.09.2018 10:34

IlonaS hat geschrieben:
Sa, 01.09.2018 10:14
Hallo ich hoffe schreibe am richtigen Platz.
Ich weiß nicht mehr was machen. Seit Wochen versuche ich eine Tabelle zu Drucken,aber es druckt mir nur das geschrieben und die Tabelle nicht. Hoffe finde hier Hilfe
Aso machte es mit OpenOffice klar.
Mal ehrlich: ist es eigentlich Dein Lebensmotto alle Hinweise zu ignorieren? Auch im Internet gibt es nämlich so etwas wie ungeschriebene Regeln der Höflichkeit.
Seit Mittwoch fragst Du auf der deutschsprachigen Mailingliste vom Apache OpenOffice und gehst aber auf Antworten die Dir gegeben wurden überhaupt nicht ein, wahrscheinlich weil Du weder die Hinweise zur Mailingliste gelesen hast:
http://www.openoffice.org/de/about-ooo/ ... glist.html
noch überhaupt weist was eine Mailingliste ist (siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Mailingliste).

Die Antworten auf Deine zweimalige Frage an die Mailingliste sind übrigens im Archiv der Mailingliste nachzulesen:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbo ... ox/browser

Hier im Forum hättest Du besser einen neuen Thread eröffnet, wie in:
viewtopic.php?f=3&t=54568
erbeten.
Ich habe jetzt diesen Thread nachträglich abgetrennt.


Gruß
Stephan

IlonaS
Beiträge: 2
Registriert: Sa, 01.09.2018 06:25

Re: Druckproblem bei Tabellendruck mit OpenOffice

Beitrag von IlonaS » Sa, 01.09.2018 12:10

Sorry das ich alles falsch mache dazu muss man sich erst mal auskennen.Und eine Antwort hätte ich noch nie sonst würde ich nicht fragen.

Stephan
********
Beiträge: 10633
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Druckproblem bei Tabellendruck mit OpenOffice

Beitrag von Stephan » Sa, 01.09.2018 17:05

Und eine Antwort hätte ich noch nie
natürlich hast Du Antworten bekommen, sogar insgesamt 4 Stück:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbo ... gmx.net%3E
http://mail-archives.apache.org/mod_mbo ... ail.com%3E
http://mail-archives.apache.org/mod_mbo ... ling.de%3E
http://mail-archives.apache.org/mod_mbo ... ail.com%3E

aber genauso natürlich werden Antworten auf eine Frage auf einer Mailingliste auch an die Mailingliste geschickt (und nicht an Dich privat), das ist der Sinn einer Mailingliste.


Gruß
Stephan

Antworten