Distribution von OpenOffice.org

was sonst nirgends hineinpasst

Moderator: Moderatoren

Ferrante
Beiträge: 7
Registriert: Do, 30.03.2006 09:43
Wohnort: Passau

Distribution von OpenOffice.org

Beitrag von Ferrante »

Auf der Seite von OpenOffice.org Deutschland e. V. (http://www.ooodev.org) gab es mal ein tolles Angebot bestehend aus einer CD und einem Handbuch zu OpenOffice. Leider gibt es dieses Angebot schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Wird es in absehbarer Zeit wieder angeboten werden? Gibt es irgendwo ähnliche Angebote?
Benutzeravatar
daswaldhorn
****
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 17.05.2004 22:29
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Beitrag von daswaldhorn »

Hallo,

ganz rechts auf der Startseite gibts doch den Link zum Handbuch. Das ist auch mit CD. Wenn dir diese nicht reicht, dann schau mal bei PrOOo-Box vorbei, da ist noch viel mehr auf der CD.

Das findest du aber doch alles auf der Startseite von ooodev.org...

Grüße, Carsten
Ferrante
Beiträge: 7
Registriert: Do, 30.03.2006 09:43
Wohnort: Passau

Beitrag von Ferrante »

Wenn du von der Startseite auf "CDs und Medien" klickst, siehst du doch das Angebot, dass sie früher hatten. Im Vergleich zum einzelnen Buch ist es doch unschlagbar günstig. (Außerdem ist die beigefügte CD doch die PrOOobox-CD.)
Benutzeravatar
daswaldhorn
****
Beiträge: 196
Registriert: Mo, 17.05.2004 22:29
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Beitrag von daswaldhorn »

Hallo,

und wo ist jetzt dein Problem? Unter "CD und Medien" steht doch, dass die Box vergriffen ist und du etwas Geduld bis zu Neuauflage haben solltest. Wenn du es nicht mehr erwarten kannst, dann ist deine Nachfrage _direkt_ bei ooodev.org bestimmt besser aufgehoben als hier im Forum :)

Grüße, Carsten
Ferrante
Beiträge: 7
Registriert: Do, 30.03.2006 09:43
Wohnort: Passau

Beitrag von Ferrante »

Das steht seit ca. einem halben Jahr dort, eine Nachfrage ergab auch nichts. Da wollte ich halt wissen, ob hier wer mehr weiß oder es anderswo ein ähnliches Angebot gibt. Entschuldige, dass ich gefragt habe?!
Toxitom
********
Beiträge: 3768
Registriert: Di, 12.08.2003 18:07
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Toxitom »

Hey Ferrante,
Da wollte ich halt wissen, ob hier wer mehr weiß oder es anderswo ein ähnliches Angebot gibt.
Ja, ein ähnliches Angebot wird es wieder geben. Nur nicht mehr mit einem kommerziellen Buch, sondern mit selbst erstellten Broschüren von Mitgliedern der Community und des Vereins. Das alles ist in Arbeit, nur bei "ehrenamtlichen" Tätigkeiten kann das eben ein wenig dauern.

Und du hast recht, das Angebot müsste ich mal rausnehmen. Es war geplant, diese "Neuauflage" deutlich schneller zu ralisieren - tia, aber so ist das ebn .. :wink:

Viele Grüße
Thomas
Unterstützer LibreOffice, zertifizierter Trainer und Berater
Bücher: LibreOffice 6- Einstieg und Umstieg
Makros Grundlagen - LibreOffice / OpenOffice Basic
Antworten