[HILFE] Zuordnung von Daten zu Diagrammachsen per Makro

Programmierung unter AOO/LO (StarBasic, Python, Java, ...)

Moderator: Moderatoren

drbrode
**
Beiträge: 24
Registriert: Di, 29.11.2016 14:10

[HILFE] Zuordnung von Daten zu Diagrammachsen per Makro

Beitrag von drbrode »

Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage.

Ich bin gerade dabei zur visuellen Auswertung eines großen Datenpools eine Tabelle zu programmieren, in der sich Datenauszüge per Makro in Diagrammen darstellen lassen.

Das Einlesen der Daten (ohne Tabellenverweis!) klappt auch schon ganz gut. Was ich aber nicht hinbekomme ist, einen Datensatz per Makro der zweiten y-Achse zuzuordnen. Ich habe das Diagramm bereits ausführlich mit xRay durchleuchtet aber ich finde den "Schalter" dafür einfach nicht.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank und beste Grüße!

Bastian

drbrode
**
Beiträge: 24
Registriert: Di, 29.11.2016 14:10

Re: [HILFE] Zuordnung von Daten zu Diagrammachsen per Makro

Beitrag von drbrode »

Hmm,

anscheinend ist mein Problem nicht leicht zu lösen.

Dann eine andere Herangehensweise:

Gibt es die Möglichkeit in xRay zwei Objekte miteinander zu vergleichen? Dann könnte ich zwei Diagramme erstellen. Eines mit den Daten auf der ersten Achse und eines auf der zweiten Achse. Dann müsste ich mir nur noch die Unterschiede über xRay anzeigen lassen...

Antworten