Fußnoten Chaos

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Cowboy3980
Beiträge: 2
Registriert: Di, 04.07.2023 18:43

Fußnoten Chaos

Beitrag von Cowboy3980 »

Hallo an alle, ich habe oft Probleme durch das Forum lösen können allerdings stehe ich jetzt wie der Ochse vor dem Berg. Zum einen lässt sich die Trennlinie der Fußnote, die mit den drei Strichen produziert wurde, nicht mehr entfernen, weder über "kein Rahmen" noch über löschen oder "Courser davor dahinter" setzen" Rücktaste" etc, alles hat nicht funktioniert. Zum zweiten, ist die Fußzeile gedoppelt und ich bekomme sie nicht mehr auf eine Zeile, egal welche Einstellungen ich nehme, Standard oder Textkörper oder Fußzeile oder Fußnote. Wer hätte bitte eine Idee dazu zu Lösung?
Dateianhänge
screen fehler.PNG
screen fehler.PNG (16.62 KiB) 1324 mal betrachtet
Mondblatt24
*******
Beiträge: 1144
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Fußnoten Chaos

Beitrag von Mondblatt24 »

Hallo,
von Fußnoten ist auf dem Screenshot nichts zu sehen.
Cowboy3980 hat geschrieben: Mo, 24.07.2023 17:25 Zum einen lässt sich die Trennlinie der Fußnote, die mit den drei Strichen produziert wurde, nicht mehr entfernen,
Die Fußnote ist Teil der Seitenvorlage und dort lassen sich unter dem Register Fußnote diese Einstellungen vornehmen.

Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
Benutzeravatar
miesepeter
********
Beiträge: 2111
Registriert: Sa, 10.05.2008 15:05
Wohnort: Bayern

Re: Fußnoten Chaos

Beitrag von miesepeter »

@Cowboy3980
Lade eine (anonymisierte) Beispieldatei hoch, der Screenshot (siehe @Mondblatt24) ist nicht aussagekräftig. - Ciao
Eddy
********
Beiträge: 2759
Registriert: So, 02.10.2005 10:14

Re: Fußnoten Chaos

Beitrag von Eddy »

Hallo Cowboy3980,

um
Cowboy3980 hat geschrieben: Mo, 24.07.2023 17:25 die Trennlinie der Fußnote, die mit den drei Strichen produziert wurde
zu entfernen reicht es vermutlich, wenn Du mit dem Cursor in die Zeile gehst und dort die Tasten Strg + m gleichzeitig drückst.
Antworten