Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Writer. Ich habe ein Dokument mit Bildern erstellt und muss dieses nach .doc konvertieren, das klappt soweit auch, jedoch werden beim Empfänger des Dokumentes die Bilder nicht angezeigt.
Da das doch sehr ärgerlich ist, wie kann ich das Bild in dem Dokument fest speichern?
Grade ist mir aufgefallen dass das Bild auch nicht im Writer angezeigt wird wenn ich es in einen anderen Ordner verschiebe.
Mit freundlichen Grüßen
Karsten
Bilder werden nicht gespeichert
Moderator: Moderatoren
Hallo Karsten,
du hast die Bilder wahrscheinlich "verknüpft" eingefügt, d.h., dass das Bild immer aus der Quelldatei geladen wird und praktisch nicht als Kopie im Dokument selber vorliegt. Wie du dies im Nachhinein ändern kannst, weiß ich leider nicht. Beim Einfügen eines Bildes kannst du jedoch das Häckchen bei "Verknüpfen" wegnehmen.
Gruß
Jan
du hast die Bilder wahrscheinlich "verknüpft" eingefügt, d.h., dass das Bild immer aus der Quelldatei geladen wird und praktisch nicht als Kopie im Dokument selber vorliegt. Wie du dies im Nachhinein ändern kannst, weiß ich leider nicht. Beim Einfügen eines Bildes kannst du jedoch das Häckchen bei "Verknüpfen" wegnehmen.
Gruß
Jan
Feedback ist toll!