Bild in Tabelle einfügen ohne Unterrand

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bild in Tabelle einfügen ohne Unterrand

Re: Bild in Tabelle einfügen ohne Unterrand

von Garageneinfahrt » Do, 03.12.2009 17:51

Sanne hat geschrieben:Zwei Varianten:
  • Verankerung des Bildes: als Zeichen
  • Umlauf des Bildes: Durchlauf
Wenn Du das an einem Bild eingestellt hast und im Navigator bei der Rahmenvorlage "Grafik" auf "Vorlage aktualisieren" klickst, wird die Einstellung in die Vorlage übernommen und das nächste Bild, das Du in dieses Dokument einfügst, hat bereits diese Einstellung.
mfG
Beim Durchlauf klebt das Bild über der Tabelle, aber das Verankern als Zeichen funktioniert tadellos - ich brauche ja zum Glück nur eins, hehe. Danke.

Bild in Tabelle einfügen ohne Unterrand

von Garageneinfahrt » Do, 03.12.2009 00:22

Moin!

Wenn man eine Tabelle erstellt, und in die erste Zelle ein Bild einfügt, dann bleibt automatisch unterm Bild Platz für eine Zeile Text frei (vermutlich für eine Unterschrift). Dieses Feature konnte ich bisher aber nirgendwo wegklicken, und so verschwende ich unnötig Platz. Die Zelle soll sich ja sozusagen um das Bild schmiegen.

Danke.

Nach oben