von hylli » Di, 27.04.2010 09:27
Wäre zwar etwas umständlich, aber würde tatsächlich funktionieren, Danke! Grundsätzlich wäre es allerdings ein bisschen ... naja, denn die Hilfstexte waren ja dazu da, dass man weiß, in welches Feld was reinzuschreiben ist. Durch das Ausblenden wären die Hilfetexte ja nicht mehr zu lesen! Zusätzlich musste ich natürlich auch den Tabellen-Hintergrund komplett auf keine Füllung bzw. weiß setzen, da der Zusatz beim Drucken bzgl. "Hintergrund" für Tabellen nicht greift.
Aber: Zum Glück verwenden wir diese Vorlage nicht mehr unter OpenOffice, haben nur noch Restbestände aus Dateien durch die Migration SmartSuite nach OpenOffice.
Danke nochmals für den Tipp!
Hylli

Wäre zwar etwas umständlich, aber würde tatsächlich funktionieren, Danke! Grundsätzlich wäre es allerdings ein bisschen ... naja, denn die Hilfstexte waren ja dazu da, dass man weiß, in welches Feld was reinzuschreiben ist. Durch das Ausblenden wären die Hilfetexte ja nicht mehr zu lesen! Zusätzlich musste ich natürlich auch den Tabellen-Hintergrund komplett auf keine Füllung bzw. weiß setzen, da der Zusatz beim Drucken bzgl. "Hintergrund" für Tabellen nicht greift.
Aber: Zum Glück verwenden wir diese Vorlage nicht mehr unter OpenOffice, haben nur noch Restbestände aus Dateien durch die Migration SmartSuite nach OpenOffice.
Danke nochmals für den Tipp!
Hylli :)