von Dirki » Mi, 02.06.2010 00:08
Vielen Dank Rocko,
vor allem auch für die Links.
Ein eigenes Listenformat zu speichern und im selben Dokument anzuwenden scheint ja doch recht einfach...das Regeln der Organisation / der Zuweisung von Formaten und Nutzung in anderen Dokumenten verstehe ich noch nicht:
Obwohl ich im Menü "File", "Templates", "Organize" Formate, zum Beispiel auch das eigene Listenformat offenbar kopieren kann in ein anderes Dokument, ist es in ihm trotz dort vorhandenen Namens, dem ich diesem Listenformat gegeben habe, offenbar nicht zuweisbar.
Vielen Dank nochmals. Nette Grüße Dirk
Vielen Dank Rocko,
vor allem auch für die Links.
Ein eigenes Listenformat zu speichern und im selben Dokument anzuwenden scheint ja doch recht einfach...das Regeln der Organisation / der Zuweisung von Formaten und Nutzung in anderen Dokumenten verstehe ich noch nicht:
Obwohl ich im Menü "File", "Templates", "Organize" Formate, zum Beispiel auch das eigene Listenformat offenbar kopieren kann in ein anderes Dokument, ist es in ihm trotz dort vorhandenen Namens, dem ich diesem Listenformat gegeben habe, offenbar nicht zuweisbar.
Vielen Dank nochmals. Nette Grüße Dirk