von EGO » So, 05.09.2010 18:56
Das Format heißt "A4 quer, 2-spaltig" und wird wie folgt eingerichtet:
Format - Seite
> Reiter "Seite" => Ausrichtung "Querformat" aktivieren.
> Reiter "Spalten" die Spaltenzahl und den Abstand dazwischen angeben.
Was sich mir nun allerdings nicht erschließt, ist das Telephonbuch an sich. Sie sprechen von "Datensätzen" - heißt das, Sie haben eine Calc-Tabelle, die sie hier einfügen möchten, oder eine Writer-Tabelle? Oder müssen Sie die Tabelle erst noch anlegen? Hier wären ein paar nähere Infos hilfreich.
EGO
Das Format heißt "A4 quer, 2-spaltig" und wird wie folgt eingerichtet:
Format - Seite
> Reiter "Seite" => Ausrichtung "Querformat" aktivieren.
> Reiter "Spalten" die Spaltenzahl und den Abstand dazwischen angeben.
Was sich mir nun allerdings nicht erschließt, ist das Telephonbuch an sich. Sie sprechen von "Datensätzen" - heißt das, Sie haben eine Calc-Tabelle, die sie hier einfügen möchten, oder eine Writer-Tabelle? Oder müssen Sie die Tabelle erst noch anlegen? Hier wären ein paar nähere Infos hilfreich.
EGO