grafik im hintergrund wieder in den Vordergrund

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: grafik im hintergrund wieder in den Vordergrund

von Eddy » So, 02.10.2005 10:32

Hallo stutzebaby,

Navigator anklicken (öffnen), dort das Kreuz vor Grafiken anklicken, danach die gewünschte Grafik doppelklicken, die wird markiert und Du kannst sie weiterbearbeiten. Rechte Maustaste, Auswahlmenü ...

Mit grafischen Grüßen

Eddy

von Paule » Fr, 30.09.2005 08:45

mh was für eine Version hast du? bei geht das Wunderbar...

gruß

von stutzebaby » Do, 29.09.2005 19:19

hilft mir erstmal weiter @paule. Aber wie bekomme ich die in den Hintergrund angeordnete Grafik wieder in den Vordergrund?
Sobald ich die Grafik über 'Format > Anordnen > in den Hintergrund' anklicke, bekomme ich über Format das Feld 'Anordnen' nicht mehr, obwohl beim 'Anordnen in den Hintergrund' die Option besteht 'Anordnen in den Vordergrund'. :roll:

von danube » Do, 29.09.2005 15:24

Navigator

von Paule » Do, 29.09.2005 14:35

wenn du die Grafik ausgewählt hast erscheint ein neues symbol womit du Farbeigenschaften verändern kannst und transparenz verändern kannst . das eine sieht aus wie ein glas, das andere wie ein regenbogenfarbtopf. Vergiss meinen beitrag darüber... :oops:


gruß von einem unausgeschlafenen paule

von Paule » Do, 29.09.2005 14:32

:? hab ich wohl überlesen. naja die Auswahl bleibt doch gleich ausser das du eine eingefügte Grafik bevor diese einegefügt wird verändern musst(<-einzige möglichkeit).

gruß

Paule

von stutzebaby » Do, 29.09.2005 14:27

Hallo Paule,

ich habe aber kein Diagramm, sondern eine Grafik!?

von Paule » Do, 29.09.2005 14:08

moin stutzebaby

bei der Formularleiste ist neben "Entwurfsmodus" der button "Auswahl" so wählst du das Diagramm an.

Wenn der Entwurfsmodus nun auch eingeschaltet ist musst du rechten Mausklick auf das Diagramm dann Diagrammwand und da gibs ein Untermenü Transparenz


Gruß Paule[/code]

grafik im hintergrund wieder in den Vordergrund

von stutzebaby » Do, 29.09.2005 13:19

Hallo,
bin ein Neuling in OO. Habe eine Grafik in mein Tabellenblatt eingefügt und über Anordnung in den Hintergrund gesetzt. Wie bekomme ich jetzt die Grafik wieder in den Vordergrund - muss diese noch etwas verschieben.
Bzw. wie kann ich die Farben der Grafik etwas ändern, damit sie etwas transparenter werden.

Nach oben