von boser » Di, 28.04.2015 09:12
Hallo Leute,
ich hätte da eine Anregung, die mir schon lange im Kopf herumschwirrt. Jetzt stelle ich sie euch mal vor.
Mir ist aufgefallen, das es keine Möglichkeit gibt, einen Beitrag als Gelöst zu markieren, so das andere sehen können, das das Problem gelöst ist.
Das hätte den Vorteil, das Leute, die das Gleiche oder Ähnliche Probleme haben, sich zuerst die Gelösten Problemfälle anschauen würden, bevor sich die nicht gelöst durchlesen, was ein eine Zeiteinsparung bedeuten würde. Oder das Leute die Helfen, sich der Nicht Gelösten Fälle annehmen und nicht ein Thread mit mehreren Beiträgen durchlesen müssen, um fest zustellen, das es gelöst ist.
In anderen Foren , wird dann meist ein "[gelöst]" vor den Titel des ersten Beitrag automatisch eingetragen, wenn der Threadersteller, beim Letzten selbst erstellten Beitrag (wo er sich bedankt für die Hilfe), den Status durch ein Dropdown-Liste ändert.
Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen meines Vorschlages und geh schon mal in Deckung.
Hallo Leute,
ich hätte da eine Anregung, die mir schon lange im Kopf herumschwirrt. Jetzt stelle ich sie euch mal vor.
Mir ist aufgefallen, das es keine Möglichkeit gibt, einen Beitrag als Gelöst zu markieren, so das andere sehen können, das das Problem gelöst ist.
Das hätte den Vorteil, das Leute, die das Gleiche oder Ähnliche Probleme haben, sich zuerst die Gelösten Problemfälle anschauen würden, bevor sich die nicht gelöst durchlesen, was ein eine Zeiteinsparung bedeuten würde. Oder das Leute die Helfen, sich der Nicht Gelösten Fälle annehmen und nicht ein Thread mit mehreren Beiträgen durchlesen müssen, um fest zustellen, das es gelöst ist.
In anderen Foren , wird dann meist ein "[gelöst]" vor den Titel des ersten Beitrag automatisch eingetragen, wenn der Threadersteller, beim Letzten selbst erstellten Beitrag (wo er sich bedankt für die Hilfe), den Status durch ein Dropdown-Liste ändert.
Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktionen meines Vorschlages und geh schon mal in Deckung. :lol: