Update MRI

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Update MRI

Re: Update MRI

von Karolus » Sa, 06.08.2022 18:56

Ach nee … du kannst keinen Rechtsklick auf MRI-1.3.4 machen und →→speichern unter auswählen :roll:

Re: Update MRI

von martin11 » Sa, 06.08.2022 16:08

Und wie kann ich MRI neu installieren?
Die neue Version kann ich jedenfalls nicht zwischen speichern.
MfG
Martin

Re: Update MRI

von Karolus » Fr, 05.08.2022 20:50

Hallo
Ich bin mir relativ sicher das Mri auch mit LO7.4 funktioniert, notfalls musst du mal LO komplett schliessen, deine Benutzerkonfiguration wegsichern… LO neustarten und MRI frisch installieren.

Re: Update MRI

von martin11 » Fr, 05.08.2022 17:40

Was bedeutet das für Scripte und
warum kommt noch dieser Hinweis?
Martin

Re: Update MRI

von craig22 » Fr, 05.08.2022 12:23

MRI wird seit LO-Release 6.xx nicht mehr unterstützt.
Die Weiterentwicklung wurde von Hanya eingestellt.

Xray funktioniert noch.

Re: Update MRI

von martin11 » Do, 04.08.2022 18:02

Version Lo 7.4.3.2.

Martin
Dateianhänge
LO_Update.jpg
LO_Update.jpg (58.51 KiB) 2875 mal betrachtet

Re: Update MRI

von Karolus » Mi, 03.08.2022 21:20

Welche Version von ApacheOpenOffice | LibreOffice benutzt du?
Welche MRI-version von wo wolltest du installieren?

Im Zweifel ggf. über den Extensiondialog deaktivieren, entfernen neustarten und die Version 1.3.4 von hier installieren

Update MRI

von martin11 » Mi, 03.08.2022 17:40

Wird nicht installiert.
Es kommt diese Meldung.
Ein Fehler ist während der Installation der Extension MRI - UNO Object Inspection Tool aufgetreten. Die Fehlermeldung ist: Medientyp konnte nicht ermittelt werden: file:///C:/Users/PC-SCH~1/AppData/Local/Temp/3E4B.tmp_/3E5C.tmp_/4a425d00-08a5-11e9-9a77-0d8bd079b003
Die Extension wird nicht installiert.
Martin

Nach oben