Hallo Hans,
1. die ersten vier Überschriften abgeändert sind
2. vier Überschriften den Ebenen 1 bis 4 unter Kapitelnummerierung zugeordnet sind
3. aber nur die ersten beiden Überschriften in der Formatierung benutzt werden
=> die Zuordnung der Ebene 3 zu Überschrift 3 und Ebene 4 zu Überschrift 4 bleibt beim Abspeichern des Dokuments nicht erhalten.
Ja ich sehe was Du meinst, dieses Problem war mir bisher noch nicht bekannt.
wenn für die entsprechende Ebene mindestens 1 Buchstabe mit der Überschrift 1 bis 4 vorliegt.
in diesem Sinne ist kein Buchstabe nötig, ein leerer Absatz genügt auch (habs ausprobiert)
Da ich annehme das es störend ist leere Absätze zu verwenden, da ja die Nummerierung sichtbar ist (falls eingestellt) würde ich vorschlagen:
Füge einen Rahmen in das Dokument ein (ohne Umrandung etc., so das "unsichtbar") verschiebe diesen Rahmen z.B. in den Bereich des Seitenrandes wo er nicht stört
füge nun in den Rahmen 2 Absätze ein die Du mit Überschrift3 und Überschrift4 formatierst (Leerabsätze reichen, oder verwende einen Buchstaben)
markiere nun die beiden Überschriften (incl. der Nummerierungen) und weise über Format>Zeichen eine weiße Schriftfarbe als harte Formatierung zu
Im Ausdruck ist der Rahmen nicht zusehen und somit ist gewährleistet das die Zuweisungen der Überschriftenformatvorlagen zu den Ebenen im Dokument mit abgespeichert werden.
Gruß
Stephan