von keksi1970 » Mi, 10.12.2008 15:04
hi,
also es ist so :
ich habe verschiedene Dokumente, die zwecks Bearbeitung aufgrufen werden muessen, leider habe ich auch Kollegen, die öfter mal das speichern und schliessen des Dokuments vergessen (jaja, die Disziplin), dann bin ich gearscht, weil ich halt nicht auf diese Dokumente schreibberechtigt zugreifen kann. Nun wollt ich halt per "timer" diese Dokumente automatisch schliessen lassen oder so. ich bin allerdings auch für andere Vorschläge offen, wie man so etwas verwirklichen kann, angefangen mit : wer berarbeitet dieses Dokument (per Telefon zusammenstauchen).
lg Andreas
hi,
also es ist so :
ich habe verschiedene Dokumente, die zwecks Bearbeitung aufgrufen werden muessen, leider habe ich auch Kollegen, die öfter mal das speichern und schliessen des Dokuments vergessen (jaja, die Disziplin), dann bin ich gearscht, weil ich halt nicht auf diese Dokumente schreibberechtigt zugreifen kann. Nun wollt ich halt per "timer" diese Dokumente automatisch schliessen lassen oder so. ich bin allerdings auch für andere Vorschläge offen, wie man so etwas verwirklichen kann, angefangen mit : wer berarbeitet dieses Dokument (per Telefon zusammenstauchen).
lg Andreas