von Mareen » Mo, 28.06.2010 13:15
Hallo an Euch,
ich habe ein Dokument mit 62 Seiten bei OpenOffice Writer geschrieben und möchte nun für einige Seiten einen individuellen Text in die Kopfzeile eingeben. Wie kann ich das machen? Ich habe schon gelesen, dass man unter "Einfügen" und "Beschriftung" einen Rahmen erstellen kann aber das Feld "Beschriftung" ist immer grau (so das ich es nicht anklicken kann). Wäre super, wenn jemand mal beschreiben könnte wie man da vorgeht!
Vielen lieben Dank
Hallo an Euch,
ich habe ein Dokument mit 62 Seiten bei OpenOffice Writer geschrieben und möchte nun für einige Seiten einen individuellen Text in die Kopfzeile eingeben. Wie kann ich das machen? Ich habe schon gelesen, dass man unter "Einfügen" und "Beschriftung" einen Rahmen erstellen kann aber das Feld "Beschriftung" ist immer grau (so das ich es nicht anklicken kann). Wäre super, wenn jemand mal beschreiben könnte wie man da vorgeht!
Vielen lieben Dank