OpenOffice mit allen Anpassungen unziehen

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OpenOffice mit allen Anpassungen unziehen

Re: OpenOffice mit allen Anpassungen unziehen

von miesepeter » Mi, 18.05.2022 17:16

Sollte so passen.
Wenn's Probleme gibt, bitte melden. - ciao

OpenOffice mit allen Anpassungen unziehen

von LolaM » Mi, 18.05.2022 16:47

Hallo,
wie kann ich mein OpenOffice mit allen Anpassungen die ich schon auf einem Rechner gemacht habe, umziehen auf einen zweiten Rechner? Reicht es wenn ich alle Verzeichnisse und Dateien aus c:\Users\Username\AppData\Roaming\OpenOffice\4\username\ (Pfadname hier aus Sicherheitsgründen geändert) auf den neuen Rechner kopiere?
Danke, Lena

Nach oben