Die Suche ergab 6 Treffer

von dirkk
Sa, 28.12.2013 19:40
Forum: Linux
Thema: Libreoffice wo sind die Icons?
Antworten: 2
Zugriffe: 19616

Libreoffice wo sind die Icons?

Hallo, ich hab' kürzlich eine Neuinstallation von Libreoffice Version: 4.1.3.2 gemacht, jetzt möchte ich die Desktop-Icons ersetzen kann die aber auf Teufel komm raus nirgends finden. Mit der Foren Suchfunktion habe ich einen Beitrag gefunden der sich aber auf Win bezog. Wo zum Geier sind die Dinger...
von dirkk
So, 19.10.2008 09:09
Forum: Calc
Thema: Suche Formel
Antworten: 8
Zugriffe: 1399

Re: Suche Formel

Karolus hat geschrieben:Hallo
Falls der Nachtrag zu meiner letzten Antwort nicht registriert wurde ?

Code: Alles auswählen

=(F2-B2)*8999991+(G2-C2)*999999+(H2-D2)
Gruß Karo
Ja, es funktioniert wie gewünscht.
Vielen Dank
Dirk
von dirkk
Sa, 18.10.2008 09:39
Forum: Calc
Thema: Suche Formel
Antworten: 8
Zugriffe: 1399

Re: Suche Formel

Hallo, ich kann nur zustimmen, das es sich nicht gehört, in einer Beispieltabelle mit der gerechnet werden soll, Zahlen als Text zur Verfügung zu stellen. Man sollte den Helfenden die Arbeit so einfach wie möglich machen. Asche auf mein Haupt... das war ein Flüchtigkeitsfehler, hatte nur die Zeilen...
von dirkk
Fr, 17.10.2008 21:09
Forum: Calc
Thema: Suche Formel
Antworten: 8
Zugriffe: 1399

Suche Formel

Hallo, ich hab' hier ein Problem wo ich absolut nicht weiter komme, erstmal vorweg ich bin nicht der Mathefreak. Ich versuch mal zu erklären was ich möchte: In der angehängten Beispiel Tabelle stellen die Spalten B/C/D sowie F/G/H je eine Seriennummer dar. B und F können dabei Werte von 1 bis 33, C ...
von dirkk
So, 24.02.2008 07:43
Forum: Base / SQL
Thema: Filter (Achtung Anfängerfrage...)
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: Filter (Achtung Anfängerfrage...)

Hallo Gert, Danke für die Antwort, ich werd' mich heute mal intensiv mit deinem Link beschäftigen. Ich hab' jetzt eine "Abfrage1" erstellt und mein "Formular2" nutzt diese jetzt als Datenquelle, beim Aufruf von "Formular2" erscheint jetzt ein hm... Popup? Fenster wo ich...
von dirkk
Fr, 22.02.2008 21:02
Forum: Base / SQL
Thema: Filter (Achtung Anfängerfrage...)
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Filter (Achtung Anfängerfrage...)

Hallo, hab' mich eben registriert und möchte schon gleich mit 'ner Frage nerven 8) Ich beschäftige mich erst ca. 2 Wochen mit Base (keine Vorkenntnisse im Bereich Datenbanken). Ich habe ein Formular1 von dem aus per Schaltfläche ein Formular2 aufgerufen wird. Formular2 zeigt per Schaltfläche "n...