Die Suche ergab 1 Treffer

von drabgah
Fr, 15.10.2004 18:00
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Zugriff auf OO mit Java
Antworten: 1
Zugriffe: 2018

Zugriff auf OO mit Java

hallo,

ich bin ein ziemlicher neuling in sachen java-programmierung.
ich suche einen weg, wie ich aus einem java programm openoffice steuern kann. zum beispiel eine tabelle anlegen oder ändern.

wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte oder mir sagen könnte wo ich howto´s dazu finde, da ich ...