Die Suche ergab 1 Treffer

von Pumeluk2
So, 09.04.2006 17:23
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Schleife?? Aber wie
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Hallo,

einfach die Prozedur wie folgt ändern, und schon sollte das mit dem Inhalt zusammenfügen klappen:


sub InhalteVerbinden
dim oBereich as object, oSheet as Object
dim vTemp as variant
oSheet = ThisComponent.sheets(0) '1. Tabellenbaltt
With oSheet
For i = 1 to 10
vTemp ...