Hallo zusammen,
suche ein Skript das mir erlaubt mehrere Dokumente gleichzeitig zu öffnen.
Bin für jeden Beitrag dankbar.
Grüße Herbizid
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di, 06.05.2014 07:26
- Forum: Makros und allgemeine Programmierung
- Thema: Mehrere Dokumente in OO öffnen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 913