Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu im Openofficebereich und daher fang ich bei Null an.
Normalerweise schreibe ich in Excel VBA Code und arbeite dort mit Comboboxen Schaltflächen etc.
Wie steuert man Comboboxen im Code von Calc? Habe schon einiges probiert und gegoogelt, aber irgendwie werd ich da ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- So, 01.05.2016 18:39
- Forum: Makros und allgemeine Programmierung
- Thema: VBA Combobox zu Openoffice
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2416