Die Suche ergab 6 Treffer

von officepeter
So, 28.02.2021 22:03
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Wer erstellt mir ein/zwei Makros
Antworten: 3
Zugriffe: 3652

Re: Wer erstellt mir ein/zwei Makros

@stephan oh tut mir leid, ich wusste nicht, dass es dabei nicht funktioniert, ich dachte das ist genau das gleiche wie mit anderen Makros :(
von officepeter
So, 28.02.2021 21:45
Forum: Andere Systeme
Thema: Leertaste funktioniert nicht bei Arabisch
Antworten: 1
Zugriffe: 22238

Re: Leertaste funktioniert nicht bei Arabisch

Hi über arabisch habe ich leider keine Kenntnisse aber wenn es nur bei OO nicht geht versuch mal folgendes: Gehe zu: Format -> Autokorrektur -> Autokorrektur einstellungen Dann gehe auf den Reiter Optionen und entferne den Haken bei "Doppelte Leerzeichen ingorieren" Liebe Grüße Peter
von officepeter
So, 28.02.2021 21:40
Forum: Writer
Thema: Stürzt ab beim Tabellen verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 3938

Re: Stürzt ab beim Tabellen verschieben

Mal ein vielleicht blöder Ansatz,
aber wenn dein Problem dabei liegt, dass da Programm abstürzt sobald es über den Rand geht,
kann man dann nicht einstellen, dass es nicht über den Rand gehen soll, sondern, dass der Rand die feste Beschränkung ist.
von officepeter
So, 28.02.2021 21:32
Forum: Base / SQL
Thema: Wo sind benutzerdefinierte Verknüpfungen gespeichert?
Antworten: 1
Zugriffe: 3004

Wo sind benutzerdefinierte Verknüpfungen gespeichert?

Hallo alle, Vor kurzem musste ich das Betriebssystem aus bestimmten Gründen aktualisieren, und da ich einige benutzerdefinierte Verknüpfungen für meine Base-DB definiert hatte ... gingen diese Verknüpfungen verloren, als ich nach dem Zurücksetzen zu ihr zurückkehrte. Es ist also klar, dass sie nicht...
von officepeter
So, 28.02.2021 13:04
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Assistent "Brief" funktioniert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2660

Re: Assistent "Brief" funktioniert nicht

Überprüfe mal, ob Ihre Java-Version auf dem aktuellen Stand ist. Standardmäßig werden Java-Updates bei Verfügbarkeit automatisch installiert. Ist Java auf dem neuesten Stand und verursacht dennoch Fehler, deinstalliere Java und installiere die aktuelle Version.
von officepeter
So, 28.02.2021 12:54
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Wer erstellt mir ein/zwei Makros
Antworten: 3
Zugriffe: 3652

Re: Wer erstellt mir ein/zwei Makros

Hi, ich kann dir leider nicht die Makros erstellen, aber versuche es doch mal selber zu lösen. Ein Makro erstellst du folgendermaßen: 1. Klicke oben in der Menü-Leiste in OpenOffice auf den Punkt "Extras" und wähle unter der Kategorie "Makros" auf die Option "Makro aufzeichn...