Die Suche ergab 2 Treffer

von mike81
Mi, 03.03.2021 16:09
Forum: Base / SQL
Thema: Programmproblem OO
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Re: Programmproblem OO

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Ich habs ausprobiert. Hat aber leider nicht funktioniert. Selbst ein neues Benutzerprofil führt zu dem beschriebenen Fehler... Sobald ich in eine SQL-Abfrage in der letzten Zeile das letzte Zeichen gelöscht habe, schließt sich das Programm.. Hat jemand noch eine I...
von mike81
Mi, 03.03.2021 11:56
Forum: Base / SQL
Thema: Programmproblem OO
Antworten: 2
Zugriffe: 3324

Programmproblem OO

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe mir die neue Version von OpenOffice (4.1.9) auf meinem nagelneuen Surface Pro 7 installiert. Anschließend habe ich die neueste JRE Version installiert um Base nutzen zu können. Ich benutze OpenOffice bereits ca. 10 Jahre. Nun habe ich eine neue D...