Die Suche ergab 3 Treffer

von ClosedOffice345
So, 23.05.2021 11:55
Forum: generelle Diskussion
Thema: Bauchtaschen
Antworten: 4
Zugriffe: 6485

Re: Bauchtaschen

Hey Zusammen, Spannendes Thema, ich muss sagen ich bin kein großer Fan von Bauchtaschen. Ich wollte euch bei der Gelegenheit gleich fragen ob ihr schon negative Erfahrungen mit Omega 3 gemacht habt. Ich nehme das jetzt schon länger, da ich fast nur vorm Computer sitze und mich auch nicht gerade perf...
von ClosedOffice345
Do, 20.05.2021 17:02
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: mehrere Tasks
Antworten: 5
Zugriffe: 5016

Re: mehrere Tasks

Wie ist das bei LibreOffice? Kann ich hier auch mehrere Tasks erstellen? Bei LibreOffice garnicht (so beobachtet in der aktuellen Version 4.4.3), bei OpenOffice ist es zwar theoretisch möglich, aber nicht nötig und auch nicht zu empfehlen. Der Zugriff per WSH erfolgt normalerweise über die entsprec...
von ClosedOffice345
Do, 20.05.2021 03:30
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Dokumente sind zum Bearbeiten gesperrt
Antworten: 4
Zugriffe: 8838

Re: Dokumente sind zum Bearbeiten gesperrt

Hey,

Ich höre von diesem Problem zum ersten Mal, aber würde dir ganz banal mal raten OO zu deinstallieren und dann wieder erneut zu installieren. Möglicherweise gab es bei der Installation ein Problem, da sowas nicht selten vorkommt.

Lg