Die Suche ergab 2 Treffer

von AkhiMertail
Fr, 02.07.2021 15:35
Forum: Calc
Thema: Rechenfrage...
Antworten: 2
Zugriffe: 1814

Rechenfrage...

Sorry, falls dies kein geeignetes Forum für meine Frage ist. Gibt es eine Verknüpfung zum Hinzufügen von 1 zu einer Zahl im Feld? Wenn ich zum Beispiel irgendwo die Nummer 23 habe und sie durch 24 ersetzen möchte, gibt es eine Möglichkeit, einfach auf das Feld zu klicken und dies automatisch zu tun?...
von AkhiMertail
Sa, 29.05.2021 21:43
Forum: Linux
Thema: OO lässt sich nicht starten
Antworten: 0
Zugriffe: 6123

OO lässt sich nicht starten

Hallo zusammen, nach der Installation von OO habe ich das Problem das es sich nicht starten lässt. Es taucht einmal in meiner Leiste auf und verschwindet kurz danach wieder. Der Prozess bleibt jedoch am Laufen und muss beendet werden.Leider habe ich keine Anhaltspunkte zum suchen. Gibt es eine Funkt...