Die Suche ergab 2 Treffer

von Fainwen
Mi, 04.01.2023 18:48
Forum: Windows
Thema: Absturz von AOO bei Bildschirmpräsentation
Antworten: 2
Zugriffe: 4973

Re: Absturz von AOO bei Bildschirmpräsentation

Das versuche ich gern mal zu machen, heute schaffe ich es leider nicht mehr, es sind zwar nur wenige Folien aber jede einzelne enthält halt sensible Daten und ich muss das dann erstmal alles mit Fülltext füllen. Ich hab mich jetzt erstmal anders beholfen, das Diagramm mit Impress erstellt einen Scre...
von Fainwen
Mi, 04.01.2023 15:42
Forum: Windows
Thema: Absturz von AOO bei Bildschirmpräsentation
Antworten: 2
Zugriffe: 4973

Absturz von AOO bei Bildschirmpräsentation

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe mit Impress eine Präsentation erstellt, auf eine der Folien befindet sich ein Diagramm was auch in Impress erstellt wurde. Jedesmal wenn ich die Bildschirmpräsentation starte und zu genau dieser Folie mit dem Diagramm komme, stürzt AOO jedesmal ab....