OpenOffice.info
deutsches Forum rund um Apache OpenOffice und LibreOffice
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Anmelden
Registrieren
Impressum
Foren-Übersicht
Suche
Suche
Die Suche ergab 2 Treffer
Zur erweiterten Suche
Suche
Erweiterte Suche
Die Suche ergab 2 Treffer • Seite
1
von
1
von
subhero
Fr, 15.12.2006 09:42
Forum:
Makros und allgemeine Programmierung
Thema:
Selektion mit der Maus -> in Macro übernehmen -> Bild
Antworten:
2
Zugriffe:
701
Ah
)
danke:) du hast mir sehr geholfen
schönen Tag & Wochenende noch
mfg
Michi
Rufe den Beitrag auf
von
subhero
Do, 14.12.2006 16:54
Forum:
Makros und allgemeine Programmierung
Thema:
Selektion mit der Maus -> in Macro übernehmen -> Bild
Antworten:
2
Zugriffe:
701
Selektion mit der Maus -> in Macro übernehmen -> Bild
Hey ihr :))
Also ich hab leider ein kleines Problem.
Ich habe in einem Draw Dokument eine Grafik
diese will ich mit der Maus auswählen
und wenn ich dann das Macro ausführe
soll sich die ausgewählte Grafik drehen (90°)
leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden :(
hättet ihr eine Idee ...
Rufe den Beitrag auf
Anzeigen:
Alle Ergebnisse
1 Tag
7 Tage
2 Wochen
1 Monat
3 Monate
6 Monate
1 Jahr
Sortiere nach:
Autor
Erstellungsdatum des Beitrags
Forum
Betreff des Themas
Betreff des Beitrags
Richtung:
Aufsteigend
Absteigend
Die Suche ergab 2 Treffer • Seite
1
von
1
Zur erweiterten Suche
Gehe zu
Programmkomponenten
↳ Setup und Allgemeines
↳ Writer
↳ Calc
↳ Impress
↳ Draw
↳ Math
↳ HTML Editor
↳ Base / SQL
↳ Makros und allgemeine Programmierung
spezielle AOO/LO-Versionen / Betriebssysteme
↳ Portable Programmversionen
↳ Windows
↳ Linux
↳ Andere Systeme
Community Foren
↳ FAQs
↳ Wissensarchiv
↳ Projekte
↳ generelle Diskussion
↳ Site Feedback