Die Suche ergab 2 Treffer

von subhero
Fr, 15.12.2006 09:42
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Selektion mit der Maus -> in Macro übernehmen -> Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Ah :))

danke:) du hast mir sehr geholfen

schönen Tag & Wochenende noch

mfg
Michi
von subhero
Do, 14.12.2006 16:54
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Selektion mit der Maus -> in Macro übernehmen -> Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Selektion mit der Maus -> in Macro übernehmen -> Bild

Hey ihr :))

Also ich hab leider ein kleines Problem.

Ich habe in einem Draw Dokument eine Grafik
diese will ich mit der Maus auswählen
und wenn ich dann das Macro ausführe
soll sich die ausgewählte Grafik drehen (90°)

leider habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden :(

hättet ihr eine Idee ...