Fußzeilen Seitennummer

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

martin11
*****
Beiträge: 237
Registriert: Do, 30.03.2017 16:07

Fußzeilen Seitennummer

Beitrag von martin11 »

Jetzt ist es noch schlimmer.
ich bin zurück nach 6.4.7.2 auch dort wird
Auch dort wird jetzt nur noch
In der Version Lo 7.1.3.2 gelingt es mir nicht die Seitennummer fortlaufend einzufügen.
Das war doch immer das Einfachste von allem.
Außerdem wird immer eine dubiose Schrift gewählt und die in der Größe 2pt
Was tun?
Martin
Nummer_Fußzeile.jpg
Nummer_Fußzeile.jpg (184.15 KiB) 2227 mal betrachtet
Stephan
********
Beiträge: 12369
Registriert: Mi, 30.06.2004 19:36
Wohnort: nahe Berlin

Re: Fußzeilen Seitennummer

Beitrag von Stephan »

Jetzt ist es noch schlimmer.
ich bin zurück nach 6.4.7.2 auch dort wird
Auch dort wird jetzt nur noch
In der Version Lo 7.1.3.2 gelingt es mir nicht die Seitennummer fortlaufend einzufügen.
In zwei Versionen ist also der gleiche Fehler zu beobachten. Warum ist das in der einen Version "noch schlimmer" als in der Anderen?

Was soll der Screenshot zeigen? Er zeigt weder die verbal benannte 2 Pt Schrift (*), noch zeigt er eine nicht fortlaufende Seitennummerierung. Was also soll der Screenshot verdeutlichen?
Das war doch immer das Einfachste von allem.
Dann hoffe ich zuversichtlich Dir ist klar das in der Fußzeile im Screenshot augenscheinlich eine feste Zahl (1) eingetragen ist und zusätzlich die Seitennummer (**) - nicht das hinterher herauskommt das Du die auf jeder Seite sichtbare "1" als Seitennummer ansiehst.



Gruß
Stephan




(*)

das lässt sich deshalb 100%ig sicher sagen, weil die Info "Fußzeile (PageStyle0)" sichtbar ist, dennn deren Größe ist unabhängig von der Textgröße im Dokument

(**)

dargestellt als Text "Seitennummer", weil offensichtlich Ansicht-Feldnamen aktiviert ist
Antworten