Bild einfügen funktioniert nicht

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

Dieter
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 11.06.2021 13:49

Bild einfügen funktioniert nicht

Beitrag von Dieter »

Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand bei der Lösung meines Problems behilflich sein.

Ich arbeite mit windows 10 und Open Office writer. Seit einiger Zeit kann ich keine Bilder mehr in ein Dokument einfügen. Es erscheint nur ein Rahmen, dessen Größe ich verändern kann. Texte lassen sich problemlos kopieren und einfügen.

Zum Kopieren und Einfügen nutze ich die rechte Maustaste oder auch die Kombination Strg+V bzw.C
Was könnte ich tun?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Dieter
quotsi
******
Beiträge: 693
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: Bild einfügen funktioniert nicht

Beitrag von quotsi »

Was ist mit den Einstellungen in OO ???
win11 - Avira - LO 7.5.8.2 (X86_64) - AOO 4.1.14
Problem gelöst? Dann bitte im Betreff der ersten Nachricht [gelöst] voranstellen.
Antworten