Reihenfolge der bedingten Formatierung ändern

Das Tabellenkalkulationsprogramm

Moderator: Moderatoren

Mondblatt24
*******
Beiträge: 1136
Registriert: So, 14.05.2017 16:11

Re: Reihenfolge der bedingten Formatierung ändern

Beitrag von Mondblatt24 »

housefreund hat geschrieben: Mi, 05.05.2021 19:54 Soweit ich das richtig sehe, enthält sie die exakt gleiche Konfiguration an Bedingungen und Regeln...
Weil im betreffenden Dialogfenster die Bereiche in aufsteigender Reihenfolge angezeigt werden.

Screenshot_ 2021-05-06 09 04 19.png
Screenshot_ 2021-05-06 09 04 19.png (14.95 KiB) 1868 mal betrachtet


Gruß
Peter
Win 11 (x64) ▪ 24.2.2.2 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
housefreund
******
Beiträge: 603
Registriert: Do, 03.01.2008 23:23

Re: Reihenfolge der bedingten Formatierung ändern

Beitrag von housefreund »

Ja. Nun, das ist doch der Knackpunkt des ganzen Threads hier.

Ich möchte nicht bei schon x existierenden bedingten Formatierungen nach dem Ändern von Daten und .. sonstigen Aspekten nicht die bedingte Formatierung quasi iterativ immer wieder löschen und ergo neu erstellen....
Gerade deshalb existiert der Priorisierungsmechanismus anderweitig.
Antworten